Neue Saison läuft und läuft und läuft…

Ganz schön was los hier. Damit keiner den Überblick verliert, fasse ich die Ereignisse mal zusammen: Die neue Saison läuft jetzt seit über zwei Monaten. Bisher gab es kein Spiel.

Ob sich da noch was ändert? Wir fangen nächste Woche mit der Interruptus Connection gegen Hasi und die alten Männer mal an. Hoffentlich kommt dann wieder Leben in die Liga. Mich würde es freuen.

Und zur alten Saison fällt mir noch ein: Herzlichen Glückwunsch an Jet Lack zur Meisterschaft!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 thoughts on “Neue Saison läuft und läuft und läuft…

  1. Herzlichen Glückwunsch von den Blitzern!
    Wenn ihr die Meisterschale wollt, die müsste Lars noch haben. Ihr findet ihn am ehesten im Bermuda.

  2. Zuletzt habe ich die Meisterschale hinterm Tresen im Raum der Kickerfreunde Bremen gesehen.

    Sollte sie dort jemand weg genommen haben, so dürfte Vera davon wissen, hoffe ich…

    Der Pokal müsste dort übrigens ebenfalls stehen… zumindest habe ich ihn dort neulich noch gesehen.

    Ich kann anbieten, beide teile zu sichern und irgendwo zu deponieren. Entweder im Connection, oder bei Tom, oder wo auch immer.

    LG

    Jens

    P.S.: BKA würde ebenfalls gerne wieder wild kickern!!!

  3. Super Idee, Jens. So kannst Du die Schale und den Pokal auch mal in der Hand halten…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.