oh nein!

Ein weiteres neues Team in der Liga: oh nein! nennt sich das Team um die Organisatoren Catha und Julia. Herzlich Willkommen! Die Heimspiele werden wohl erstmal im Connection stattfinden – das hören wir hier immer gerne!

RüberRein und Sense of Coherence sind raus aus der Liga. Beide haben ja schon länger nicht mehr gespielt und sich jetzt „endgültig“ abgemeldet. Hoffentlich sieht man zumindest einige von euch noch weiter hier und da in der Liga – oder noch besser: Euch alle beim großen Comeback. Bald!

Außerdem haben die alten Recken von BKK Holzen Pasanen den Ligabetrieb aufgegeben – zum Glück bleiben sie uns für einen möglichen Pokal erhalten. Ansporn genug, in dieser Saison mal wieder den Pokal auszuspielen! Ihr habt uns viel Spaß gemacht in den ganzen Jahren. Jetzt entscheidet demnächst die Losfee, wer nochmal gegen euch spielen darf… 😉 Logo BKK Holzen Pasanen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.