Die Jubiläumssaison läuft

Die zehnte Saison der WildenKickerLigaBremen läuft! Vier Teams haben sich schon in die Tabelle gespielt und es kommen bestimmt bald einige dazu. In der letzten Saison wurde wieder deutlich mehr gespielt als im Jahr davor – insgesamt aber noch viel weniger als in den „fetten Jahren“. Schauen wir mal, ob wir da noch einmal hinkommen. Durch die wenigen Spiele der anderen Teams wurde die Interruptus Connection zum Meistertitel gezwungen, aber einer muss es ja machen… 😉 Mal schauen welchem Team es in diesem Jahr gelingt, sich durch Viel- und vielleicht sogar Erfolgreichspielerei den Titel zu sichern.

Ein weiteres neues Team können wir in der Liga begrüßen. „Pronto“ spielen unter dem Motto „Vorsprung durch Zufall“ ihre Heimspiele in Anna´s Welt in der Neustadt (Tisch: Tornado). Herzlich Willkommen! Einige von ihnen kennt man aber auch schon aus der Liga.

Und „RüberRein“ sind nach längerer Pause wieder dabei. Wir freuen uns!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.