10 Jahre WKLB – 24.11. – Kulturbunker Berliner Straße

Es gibt etwas zu feiern! Ab November läuft die Wilde Kicker Liga Bremen seit 10 Jahren. Das soll nicht ungewürdigt bleiben! Darum haben wir am 24. November 2017 den Kulturbunker in der Berliner Straße für uns angemietet. Dort stehen dann ab 18 Uhr sechs Tische bereit. Bierchen und Co. gibt es natürlich auch. Und Robert und Christian legen für uns ihre besten Platten auf.

Wir haben uns überlegt, dass man an dem Abend ja hervorragend ab 18 Uhr einige Ligaspiele parallel starten könnte! Vielleicht finden sich ja zehn Teams oder so, die bereit sind für ein Match zum Start in den Abend.
Um dem Ganzen dann noch mehr Spannung zu geben, haben wir die Tage mit ein paar Leuten überlegt, an diesem Abend die Saison zu beschließen – dann könnte man auch gleich mal den neuen Meister küren! Gibt es da Einsprüche? Dann schnell her damit! Ansonsten machen wir das einfach so.

Leitet diese Einladung bitte schnellst an all eure aktuellen und ehemaligen Teammitglieder weiter, damit es ein großes Wiedersehen mit möglichst vielen Mitstreiter*innen der letzten 10 Jahre gibt.
Es handelt sich übrigens um eine offene Veranstaltung. Ladet also auch gerne weitere Kickerfreudige ein.

Bisherige Zusagen für Ligaspiele an dem Abend: Raffinierte Zucker, oh nein!, Luftpumpen, Interruptus Connection, 3 Damen vom Grill, Apokalyptische Turbinen, BKA und Hallo Schlenzer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.