Zwei neue Teams zur neuen Saison

Zur dreizehnten Saison der WKLB haben sich bereits zwei neue Teams angemeldet, bestückt mit alten Bekannten:

Die „Kickerfreunde Monster Osterfeuerblock“ laden für ihre Heimspiele in Steffens Keller oder bei entsprechender Wetterlage auf Brams Parzelle. Bram spielte jahrelang für RüberRein in der Liga, während Steffen mit ballboa bzw. Aldi Deluxe in der Liga vertreten war.

Die „Stangentanztruppe“ spielt im Connection und geht aus Jet Lack hervor. Am Start sind hier Björn (Captain, kürzesten Streichholz gezogen), Sören (ich kann heut´nicht kickern), Dominik (arbeitet am Dreibänder), Fabian (gefährlich aus der Mitte), Bobo (nein, nicht der DJ!), PunkerSven (selbsterklärend) und Klaus (Geheimwaffel) .

Willkommen in der Liga, wir sehen uns am Tisch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.