Spiel XI

Saison XI läuft vom 01. November 2017 bis zum 30. November 2018

— – — – — – — – —
009 | 20_02_2018 (Dienstag) Connection

Luftpumpen – oh nein! 8:4
— – — – — – — – —
008 | 15_02_2018 (Donnerstag) Lift

Hallo Schlenzer – Luftpumpen 9:3 (4:2)
— – — – — – — – —
007 | 08_02_2018 (Donnerstag)

TuS Kurbler – Pronto 6:7
— – — – — – — – —
006 | 06_02_2018 (Dienstag)

oh nein! – BKA 2:10 (0:6)
— – — – — – — – —
005 | 01_02_2018 (Donnerstag) Auszeit

BKA – Interruptus Connection 8:4 (4:2)
— – — – — – — – —
004 | 25_01_2018 (Donnerstag) Malenchen

TuS Kurbler – Hallo Schlenzer 7:5
— – — – — – — – —
000 | 18_01_2018 (Donnerstag) Lift – Freundschaftsspiel

Hallo Schlenzer – TuS Kurbler 9:3
— – — – — – — – —
003 | 11_01_2018 (Donnerstag) Lift

Hallo Schlenzer – TuS Kurbler 5:7 (3:3)
— – — – — – — – —
002 | 10_01_2018 (Mittwoch) Lift

RüberRein – Interruptus Connection 6:7 (4:2)
— – — – — – — – —
001 | 04_01_2018 (Donnerstag) Malenchen

TuS Kurbler – Interruptus Connection 5:7 (2:4)
— – — – — – — – —

2 thoughts on “Spiel XI

  1. Die Ergebnisse von zwei Spieleabenden sind zu verkünden…

    Am 1.2. bekam BKA Besuch von Interruptus Connection, um endlich auch mal in die neue Saison zu starten. Zwei Monate Spielpause waren auch wirklich genug.

    Der Abend begann mit einer rasant wachsenden Führung bis zum 4:0. Doch dann stockte es und Interruptus konnte bis zum 4:4 aufholen. Ausgleich…

    Sehr spannend!

    Leider bauten sie dann den Druck ab und hatten auch noch etwas Pech dazu und so kam es, dass es am Ende bei den vier Spielen für sie blieb und BKA mit 8:4 den ersten Sieg der Saison XI einfahren konnte.

    Insgesamt war es ein sehr angenehmer und erfüllender Kickerabend. Genau so, wie wir es von Interruptus Connection immer gewohnt waren und sind.

    Vielen Dank für den Besuch in der Auszeit und wir freuen uns auf das Rückspiel.

    Das zweite Spiel der Saison sollte theoretisch von Oh Nein beschrieben werden, aber wo ich schon mal dabei bin, mache ich gleich mal weiter.

    Am 6.2. war BKA zu Gast bei Oh Nein und hat sich in der großartigen WG in der Rückertstraße sehr wohl fühlen dürfen. Primär wurde an diesem Abend aus unerfindlichen Gründen ein Pokalspiel geschaut, wo eine Mannschaft namens Werder Bremen involviert war…
    Aber so zwischendurch wurde dann doch immer mal gekickert.
    Die Ablenkung durch diese Fernsehübertragung war aber offenbar für die Heimmannschaft ein wenig zu intensiv und so begab es sich dann leider so, dass BKA am Ende des Abends den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren konnte, der leider mit 2:10 etwas unverdient deutlich ausfiel.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie rasant die Ballwechsel verlaufen und welche Reaktionsgeschwindigkeiten speziell die Mädels von Oh Nein demonstrieren. Was ich im Tor teilweise an Dauerfeuer abwehren muss, geht auf keine Kuhhaut. Wenn sie das weiter ausbauen, sieht es irgendwann mal ganz anders aus, wenn wir auf sie treffen. Da bin ich mir sicher.

    Spielspaß war in jedem Fall ausgiebig gegeben und wir haben uns bei Oh Nein sehr herzlich aufgenommen und willkommen gefühlt. Eine absolute Bereicherung für die Wilde Kickerliga.

    BKA sagt Vielen Dank!

    Ein drittes Spiel schaffen wir sogar auch noch in diesem Monat, zumindest wenn nichts dazwischen kommt. Für den 19.2. ist ein Spiel mit den Luftpumpen in der Auszeit angesetzt. Das wird bestimmt wieder flauschig und wir dürfen gespannt sein, in welcher Besetzung sie antreten und was sie uns diesmal zeigen werden.

    BKA freut sich über jedes Spiel und in Kürze werden wir vermutlich auch den Termin für unsere Meisterschaftsfeier bekannt geben können.

  2. Gestern war das Team „Oh Nein!“ zu Gast bei den Luftpumpen.
    Es war ein vergnüglicher Kickerabend im Connection mit den erstenm Sieg der Luftpumpen in dieser Saison!!!
    Luftpumpen 08 – „Oh Nein!“ 04.
    Die Freude aufs Rückspiel ist groß…

    Jörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.