Spiele XII

Saison XII läuft vom 01. November 2018 bis zum 30. November 2019

— – — – — – — – —

018 | 24_09_2019 (Dienstag) Connection

Luftpumpen – Interruptus Connection 6:7 (2:4)

— – — – — – — – —

017 | 27_08_2019 (Dienstag) Malenchen

Wurstwassermatrosen – Mex Fair Feld 3:9 (2:4)

— – — – — – — – —

016 | 22_08_2019 (Donnerstag) Palettenbude Osterdeich

Luftpumpen – DisConnect 2:10 (1:5)

— – — – — – — – —

015 | 07_08_2019 (Mittwoch) Fehrfeld

Mex Fair Feld – BKA 2:10 (1:5)

— – — – — – — – —

014 | 06_08_2019 (Dienstag) Lift

Interruptus Connection – Wurstwassermatrosen 6:7 (2:4)

— – — – — – — – —

013 | 11_07_2019 (Donnerstag) Connection

DisConnect – Luftpumpen 9:3 (5:1)

— – — – — – — – —

012 | 19_06_2019 (Mittwoch) Fehrfeld

Mex Fair Feld – DisConnect 5:7 (2:4)

— – — – — – — – —

011 | 13_06_2019 (Donnerstag) Lift

Hallo Schlenzer – Interruptus Connection 7:6 (1:5)

— – — – — – — – —

010 | 15_05_2019 (Mittwoch) Lift

Hallo Schlenzer – DisConnect 7:6 (2:4)

— – — – — – — – —

009 | 00_04_2019 (Irgendeintag) Connection

Luftpumpen – BKA 6:7

— – — – — – — – —

008 | 16_04_2019 (Dienstag) Connection

DisConnect – Interruptus Connection 8:4 (4:2)

— – — – — – — – —

007 | 11_04_2019 (Donnerstag) Lift

Hallo Schlenzer – Wurstwassermatrosen 9:3 (4:2)

— – — – — – — – —

006 | 10_04_2019 (Mittwoch) Fehrfeld

Mex Fair Feld – Interruptus Connection 7:5 (4:2)

— – — – — – — – —

005 | 01_04_2019 (Montag) Fehrfeld

TuS Kurbler – DisConnect 6:7 (4:2)

— – — – — – — – —

004 | 21_03_2019 (Donnerstag) Auszeit

BKA – Interruptus Connection 7:5 (4:2)

— – — – — – — – —

003 | 21_02_2019 (Donnerstag) Connection

Luftpumpen – oh nein! 7:5

— – — – — – — – —

002 | 07_02_2019 (Donnerstag) Connection

oh nein! – Jet Lack 7:5 (3:3)

— – — – — – — – —

001 | 30_11_2018 (Freitag) TAU

TuS Kurbler – Jet Lack 4:8

— – — – — – — – —

14 thoughts on “Spiele XII

  1. Moinsen Tom
    christian von den Luftpumpen hier
    ich muß noch ein Spiel vom 21.2 nachtragen
    luftpumpen gegen ohnein 7:5

    keine plan wie man das einträgt
    bin jetzt die neue oberluftpumpe
    jörn möchte nicht mehr pumpen

  2. Mex Fair Feld Debüt im Fährfeld (10.4.) vs Interruptus Connection
    ===================
    Jonathan / Sunny – Rike / Tom 6:5
    Björn / Phil – Marc / Cathrin 1:6
    Mareike / Jonathan – Tom / Frank 2:6
    Sunny / Phil – Rike / Cathrin 6:5
    Björn / Lukas – Marc / Frank 6:3
    Sunny / Lukas – Tom / Marc 6:4
    Mareike / Jonathan – Cathrin / Frank 3:6
    Phil / Björn – Marc / Rike 5:6
    Sunny – Jonathan – Tom / Frank 6:3
    Lukas / Phil – Rike / Tom 6:5
    Johnathan / Björn – Marc / Cathrin 0:6
    Phil / Sunny – Tom / Rike 6:4

    7:5 (4:2)

    • Hey! Vielen Dank für die Einladung und den feinen, spannenden Kickerabend. Und Glückwünsche zum Sieg! Willkommen in der Liga und bis demnächst zum Rückspiel!

  3. Moin moin
    die luftpumpen haben ein ultra spannendens Battle mit Bka abgeliefert
    Wir hatten alle richtig spaß !!
    nach 6:6 ging es in die Verlängerung die das bka dann doch verdient gewonnen hat
    Endstand 6:7

    Danke fürs einpflegen Tom Gruß christian

  4. Sooo… Gestern unser zweites Saisonspiel im heimischen Fehrfeld absolviert. Nach einigen sehr spannenden Spielen unterliegen wir Disconnect mit 5:7.

    =====
    Mary / Phil – Raffi / Rene 6:5
    Jonas / Bjango – Meike / Sarah 4:6
    Sunny / Phil – Rene / Charly 1:6
    Jonas / Mary – Monty / Alex 3:6
    Sunny / Nadja – Raffi / Meike 3:6
    Bjango / Phil / Sarah / Monty 6:4
    Nadja / Jonas – Charly / Raffi 6:4
    Mary / Sunny – Meike / Rene 5:6
    Phil / Nadja – Sarah / Alex 2:6
    Kawin / Jonas – Monty / Rene 6:4
    Sunny / BJ – Charly / Meike 5:6
    Mary – Jonas – ??? 6:0

    Leider wurde unsere Aufholjagd im vorletzten Spiel nicht belohnt. Trotzdem alles in allem ein schöner Kickerabend! Nochmal GLückwunsch an Disconnect! Bis zum Rückspiel im Connection !

  5. Moin Tom
    wird es auf der Breminale wieder Kickerspace für ligaspiele geben ???
    dann würd ich die luftpumpen zusammentrommeln
    gruß Christian

    • Oha, da war ich wohl zu lange im Urlaub. Aber nein, soweit ich weiß waren wir in diesem Jahr nicht auf der Breminale vertreten… 😉

    • Moin,
      wir hatten keinen Zugang, wie im letzten Jahr, weil aus meinem Umfeld niemand mehr einen Stand auf der Breminale gemacht hat.
      Gruß
      Jens

  6. BKA – MEX Fair Feld 10:2

    Schöner Kickerabend am gestrigen Mittwoch im Fehrfeld. Leider hatten wir bei allen 5 Fernsehbällen das Nachsehen, so dass die deutliche Niederlage zustande kam. Aber Glückwunsch an die sympatische Truppe um Jens & Co. !

    Werden uns aber in den Sommermonaten eine andere Location suchen oder zukünftig nur noch auswärts spielen. War schon recht warm 😉

    Oli / Tanja vs Sunny / Naddel 6:5
    Eugen / Arne vs Phil / Mareike 6:4
    Jens / Martin vs Ruud / Jojo 6:1
    Eugen / Tanja vs BJ / Kawin 3:6

    Arne / Olli vs Sunny / Phil 6:2
    Jens / Eugen vs BJ / Naddel 6:5
    Tanja / Martin vs Kawin / Ruud 6:5
    Arne / Jens vs Jojo / Mareike 6:2

    Olli / Martin vs BJ / Phil 3:6
    Tanja / Eugen vs Mareike / Nadja 6:5
    Jens / Olli vs Sunny / Jojo 6:3
    Arne / Martin vs Ruud / Nadja 6:5

  7. Gestern Abend im Fehrfeld…

    Das Wasser lief beinahe von den Kellerwänden. Es war mächtig heiß.

    Lag es vielleicht am warmherzigen Empfang des neuen Teams Mex Fair Feld?

    BKA bedankt sich ganz herzlich für eine schöne Begegnung. Das Endresultat fiel definitiv unangemessen aus, weil die Gastgeber eindeutig mehr Fernsehbälle hätten für sich entscheiden dürfen.

    Ich mag das Ergebnis gar nicht vorweg nehmen, wollte mich aber auf diesem Wege noch mal in aller Form öffentlich zum neuen Team äußern. Der Keller im Fehrfeld liegt uns jetzt von der Atmosphäre her leider nicht so, weil es einfach unfassbar warm bei hoher Luftfeuchte ist. Aber dafür war es menschlich einfach nur grandios.

    Bjango wird sicher noch einen Spielbericht zum Besten geben…

    Beim Rückspiel müssen wir das Drumherum unbedingt etwas stärker ausprägen, denn gestern Abend war es unten einfach zu heiß und daher hat sich die ganze Begegnung eher auf Draußen vor der Tür und dem Keller und einem stetigen Hin- und Her dazwischen verloren.

    Mir war das ein wenig unangenehm, weil man so recht wenig neben dem Tisch erleben konnte. Daher die unbedingte Einladung zum Rückspiel zu uns in die Auszeit!

    Ich möchte auch von meiner Seite betonen, dass ich damit ausdrücklich Alle im Team meine… Gruß an K.!

    • Danke für die nette Worte Jens! Kann deinen Kommentar in unserem Namen eigentlich komplett so unterschreiben.

      Freue mich schon aufs Rückspiel & nächste Saison spielen wir bei uns dann im Dezember! 😉

  8. An einem hochsommerlichen Abend hatten die Wurstwassermatrosen und Mex Fair Feld nichts besseres zu tun, als sich am Kickertisch im Malenchen zu duellieren. Dadurch, dass man bis 22 Uhr die Fenster auf Durchzug machen konnte, war es gut auszuhalten.

    Schöner Abend mit sehr sympatischen Gastgebern und einem besseren Ende für uns!

    Jörn / Nico – Mary / Jonas 6:3
    Nina / Chris – Bjango / Phil 4:6
    David / Philip – Sunny / Naddel 4:6

    Sarah / Josh – Lars / Jonas 2:6
    Nico / Chris – Mary / Bjango 6:2
    Aline / Jörn – Phil / Naddel 0:6

    Chris / Sarah – Sunny / Lars 6:5
    Nico / Josh – Jonas / Phil 5:6
    Jörn / David – Lars / Naddel 3:6

    Aline / Chris – Bjango / Sunny 2:6
    Sarah / Philip – Mary / Elke 5:6
    Jörn / Sarah – Naddel / Elke 5:6

    Wurstwassermatrosen – Mex Fair Feld 3:9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.